Vom Kugelfisch mit Baby im Bauch zur Working-Mom mit dem Zwuggel (06/12) und dem Wutz (09/13) an der Hand.

Unser alltäglicher Wahnsinn zu viert!

11. März 2012

Sodbrennen in der Schangerschaft...Unschön!

Aua...
Am Anfang hatte ich das nur abends beim Schlafengehen. Gab dann Tabletten gegen zu viel Magensäure, haben super gewirkt.
Dann wurds schlimmer, Tabletten helfen nicht mehr jedes Mal, ab und an muss abends noch ne Rennie hinterher, damit ich schlafen kann.
Und jetzt??? Gleich morgens geht's los. Ich ess ne Banane und danach würde ich mich gerne direkt übergeben, weil das alles so weh tut :-(

So, das musste ich jetzt mal loswerden ^^

Gestern waren wir zum hoffentlich erstmal letzten Mal bei Ikea ^^ Wickeltisch haben wir jetzt also auch und müssen nur noch den Aufsatz selber basteln. Ab Mittwoch Abend kann also wieder geschraubt werden :)

Kommentare:

  1. Ohjeh :( hoffentlich wirds bald besser mitm Sodbrennen!

    Mir hat normales Toastbrot geholfen. Ich hab das bei Sodbrennen echt scheibenweise ungetoastet gegessen :D
    Aber es hat geholfen!

    AntwortenLöschen
  2. Mutti sagt, dass ihr Dosenmilch oder Haferflocken gut geholfen haben :)

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen, einfach mal Hallo sagen?!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auch, alle zu beantworten :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...