Vom Kugelfisch mit Baby im Bauch zur Working-Mom mit dem Zwuggel (06/12) und dem Wutz (09/13) an der Hand.

Unser alltäglicher Wahnsinn zu viert!

6. März 2012

Karriereplanung

Heute beim Arzt... druff uf die Liege, Ultraschallgel einpinseln, Schallkopp auf die Plautze und was is? Zappelkind! Liegt da zusammengerollt wie ein Ball und wedelt mit den Händen vorm Gesicht rum... Also gute Chancen, als Yogalehrer erfolgreich zu werden!
Bei Germanys next Topmodel kann das Baby aber wohl nicht mitmachen, bekommt ja nie ein Foto ^^

Geheimagent steht auch immer noch auf der Liste, beim CTG hat's sich nämlich komplett unsichtbar gemacht, Meister der Tarnung und so ^^

Ab jetzt darf ich alle 2 Wochen zum Baby-TV, vielleicht gibt's dann ja auch iiiiirgendwann mal wieder ein Foto :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen, Anregungen, einfach mal Hallo sagen?!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auch, alle zu beantworten :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...