Vom Kugelfisch mit Baby im Bauch zur Working-Mom mit dem Zwuggel (06/12) und dem Wutz (09/13) an der Hand.

Unser alltäglicher Wahnsinn zu viert!

2. März 2012

CTG und Schluckauf

Gestern gabs das erste Mal CTG. War mal außerplanmäßig beim Arzt, weil ich mich seit n paar Tagen fühle, wie n nasses Handtuch... Das Baby ist topfit und ich soll jetzt erstmal ne Woche auf dem Sofa bleiben. Tut auch mal ganz gut :)
Übrigens hört sich Schluckauf im CTG seeehr laut an ^^ Genauso wie Turnen. Die Arzthelferin hat erstmal gefragt, ob ich da Party im Bauch habe und ob ich denn überhaupt schlafen kann, wenn da so n Gehampel im Bauch ist ^^

Und noch was:
Wiege von roba*

Von roba/Rock Star Baby. Will haben!!! ^^

*=Affiliate Link

Kommentare:

  1. Hach - CTG ist toll! :)

    Mein Freund meinte beim 1. CTG: "Das klingt ja wie unter Wasser!" ... Ja neh wonach auch sonst?! XD

    Die Wiege sieht total toll aus! :)
    Ist das so eine, die man spaeter auch umbauen kann? :)

    AntwortenLöschen
  2. Die ist toll! :-) Die gibt's übringens bei Ostermann ;-)

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen, einfach mal Hallo sagen?!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auch, alle zu beantworten :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...