Vom Kugelfisch mit Baby im Bauch zur Working-Mom mit dem Zwuggel (06/12) und dem Wutz (09/13) an der Hand.

Unser alltäglicher Wahnsinn zu viert!

22. Januar 2012

Und sonst so? Schwangerschaftstagebuch

  • seit der letzten Woche spüre ich den Zwuggel ordentlich rumpoltern. Man kann es auch schon von aussen spüren, wenn man die Hand auf den Bauch legt. Nur wenn der Mann mit Hut das macht, hört der Zwuggel auf zu turnen ^^
  • ich werd immer fetter... und ich dachte, man nimmt nur am Bauch zu. Hm ja, wieso passt dann meine Schlumperhose nicht mehr über meinen Hintern???
  • 7 Stunden Shoppen sind trotz Eiscafé-Pause definitiv zu anstrengend! Ich hab Muskelkater (echt wahr ^^). Hat aber trotzdem Spass gemacht und ich hab jetzt Dackel- und Schafsocken ;-)
  • Häkeln is nix für Weicheier! Bewunderung für Dino, die im Akkord die niedlichsten Sachen häkelt! (Könnt ihr gerne alles kaufen und mir schicken ;-) )
  • der Mann mit Hut weigert sich, mir T-Shirts zum Schlafen abzutreten... Brauch ich also noch mehr Wal-Klamotten ^^
  • Dienstag geht's wieder zum Baby-TV :-)
  • ich glaub, ich bekomm Fieber...

Kommentare:

  1. Thihi <3 is ja kuhl, danke! <3
    Wieviel haste denn jeze schon mehr druff?

    Kuss kuss

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand den Samstag auch anstrengend, falls es Dich beruhigt! :-) Hab mich aber wahnsinnig gefreut Dich zu sehen *drück*

    AntwortenLöschen
  3. @dino, soviel, dass ich im büro schlafe^^ ;)

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen, einfach mal Hallo sagen?!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auch, alle zu beantworten :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...