Vom Kugelfisch mit Baby im Bauch zur Working-Mom mit dem Zwuggel (06/12) und dem Wutz (09/13) an der Hand.

Unser alltäglicher Wahnsinn zu viert!

7. Januar 2012

Ikea-Shopping fürs Kinderzimmer

Die erste Fuhre Ikea-Kram ist bestellt bzw. gekauft. Am Schalter wo man den Transport regeln kann, wollt ich mich mit nem komischen Mann prügeln, der war aber auch echt mal unverschämt... tz. Danach dann vor Wut geheult, schwanger sein ist manchmal anstrengend ^^

Photobucket
Bettchen


Photobucket
Expedit für Bücher und...


Photobucket
...passende Boxen für Spielsachen


Photobucket
Noch ein Handtuch mit Öhrchens
Alles via Ikea

Und für uns gabs noch 2x Billy fürs Wohnzimmer und nen neuen Küchenstuhl.

Jetzt brauchen wir eigentlich nur noch die Wickelkommode, aber irgendwie sind wir uns da noch nicht so ganz einig und hoffen mal ein bisschen auf ebay.

Kommentare:

  1. Da habt ihr aber schon mal schöne Sachen gekauft :-)

    AntwortenLöschen
  2. da fehlt noch ein kleiderschrank ^^

    AntwortenLöschen
  3. bekommt erstmal meinen alten, der wird noch weiss gestrichen.
    dann kann der zwuggel sich lieber später mal selbst nen schönen aussuchen!

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen, einfach mal Hallo sagen?!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auch, alle zu beantworten :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...