Vom Kugelfisch mit Baby im Bauch zur Working-Mom mit dem Zwuggel (06/12) und dem Wutz (09/13) an der Hand.

Unser alltäglicher Wahnsinn zu viert!

6. November 2011

Henna; Haarefärben in der Schwangerschaft

Wenn man schwanger ist, soll man sich ja nicht unbedingt die Haare färben..... Ist nur blöd, wenn man eigentlich blond ist, seit Jahren aber schwarz gefärbt durch die Gegend läuft.
Was macht man da? Richtig, man besorgt sich Henna-Pulver, das ist öko und total toll!

Wer schon mal mit Henna gefärbt hat, der weiß um Konsistenz und Geruch... so ähnlich wie Kuh-Pupu ;)

Die Badewanne sieht danach auch ungefähr so aus, als wär ne inkontinente Kuh durchgelaufen und wenn man den Fleckrändern in der Wanne glauben kann, dann wird das Schwarz nach dem Auswaschen grünstichig sein. Prima!

Haarefärben mit Henna

Ich geh erstmal Bauer sucht Frau oder was ähnlich bildendes gucken ;)

Kommentare:

  1. Und, verrätst Du uns auch, wie das Ergebnis geworden ist?!?! ^^ Und damit meine ich jetzt nicht, ob Du diese Sauerei aus der Badewanne wieder entfernen konntest ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ^^ ist hm... partiell dunkler geworden ^^ aber ganz weg is der ansatz nicht. lässt sich aber auch schlecht verteilen, das zeug...

    AntwortenLöschen
  3. vielleicht ne andere naturhaarfarbe probieren? indigoschwarz von khadi soll angeblich gut sein.
    aber es sagen ja auch viele, dass man ruhig normal färben darf
    http://www.netdoktor.at/schwangerschaft/erlaubt_verbot.shtml
    http://www.babycenter.de/pregnancy/gefaehrlich/haarefaerben/

    hab ja absolut keine ahnung, ob das wirklich ein risiko ist.

    wie siehts mit tönen aus? (ja auch chemie, aber weniger)oder so ansatzfarbe, die man wieder auswäscht?

    wie gehts dir ansonsten? hoffentlich nicht noch immer übelkeit und kopfweh? *umärmel

    AntwortenLöschen
  4. wieso?!? haste dir jetzt auch die haare mit henna gefärbt?!? ^^

    AntwortenLöschen
  5. nich gut, musste ne woche später noch ne intensivtönung drübermachen...

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen, einfach mal Hallo sagen?!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auch, alle zu beantworten :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...