Vom Kugelfisch mit Baby im Bauch zur Working-Mom mit dem Zwuggel (06/12) und dem Wutz (09/13) an der Hand.

Unser alltäglicher Wahnsinn zu viert!

3. Oktober 2011

Tag 2 nach dem positiven Schwangerschaftstest

Zweiter Tag nach dem Test.

Mein Bauch blubbert, meine Leisten ziehen, ich will rauchen, mir tun die Füsse weh, ich will Babyklamotten shoppen, morgen nicht arbeiten, eine Zeitmaschine oder die nächsten 10 Monate ganz ganz schnell vordrehen ;)

Morgen Abend rufe ich mal beim Arzt ab und hole mir einen Termin, ich will Zwuggel-Fotos und einen Kugelfisch-Pass :)
Aber erstmal den Tag morgen überstehen, nicht rauchen, niemanden debil angrinsen, weil ich mich so freue, keinen angiften, weil ich nicht rauchen darf... wird schon ;)

Ach ja, der Kugelfisch wiegt 81 kg o.O das sollte jetzt erstmal so bleiben bzw. noch etwas sinken... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen, Anregungen, einfach mal Hallo sagen?!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auch, alle zu beantworten :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...