Vom Kugelfisch mit Baby im Bauch zur Working-Mom mit dem Zwuggel (06/12) und dem Wutz (09/13) an der Hand.

Unser alltäglicher Wahnsinn zu viert!

7. Oktober 2011

Schlaflos in der (Früh-)Schwangerschaft

Seit Sonntag schlafe ich keine Nacht mehr durch... immer zwischen 3 und 6 wach ich auf und darf erstmal ins Bad schlurfen. Wenn ich dann wieder ins Bett krabbel, liegt der Mann mit Hut meistens auf meiner Seite und schnarcht mir dann direkt ins Ohr ^^ Romantisch!
Heute morgen war ich dann richtig froh, als der Wecker geklingelt hat ;)

Was gibts sonst so:
  • Bauch spannt, fühlt sich ein bisschen an wie Muskelkater
  • meine Brüste sind riesig o.O jetzt schon??
  • Sodbrennen fast jedes Mal nach dem Essen
  • zwischendurch leichte Übelkeit, ist aber immer ganz schnell wieder weg
  • wenn ich nichts davon spüre, fühle ich mich absolut unschwanger und würd am liebsten eine rauchen oder ein Bier trinken ^^

Am Wochenende muss ich erstmal meine 2kg an Büchern durchlesen, die hier jetzt rumliegen.

Kommentare:

  1. ich schnarche nicht, das ist musik die ich für euch beide mache^^ ;)

    AntwortenLöschen
  2. oooooooooooooooohhhhhh wie schön :) herzlichen glückwunsch . und vielen lieben dank fürs teilhaben lassen . <3<3<3 lg

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen, einfach mal Hallo sagen?!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auch, alle zu beantworten :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...