Ori hat ein Hämatom, Schwangerschaftstagebuch

26.10.11

Gestern hab ich leicht geblutet, weswegen ich dann heute morgen gleich zum Arzt gefahren bin. Zum Vertretungsarzt, weil meiner Urlaub hatte... Mist!
Aber die Dame war sehr nett und hat sich richtig viel Zeit genommen. Und ich durfte mit einem Spiegel... na ja... Sachen sehen, die ich vorher noch nie gesehen habe XD

Erst fand sie den Zwuggel ein bisschen zu klein, dann den Schallknopf leicht gedreht, aha, es hat auch Beinstummelchen ^^ 1,59cm an 8+0
Der Mann mit Hut findet, es sieht aus wie ein Brathähnchen... na sowas! Und der Motorradhelm ist weg, vielleicht doch eine Karriere mit einem Hühnchenwagen vorm real??? Ach nee, Biobauer mit glücklichen Hühnern, das gefällt der Ori!!!

Ultraschall 8+0, mit Hämatom
Rechts unten ist das Hämatom


Ultraschall 8+0, wie ein Brathähnchen
Links die Hähnchenschenkel

Ob Hausfrauen-TV sich wohl negativ auf das ungeborene Kind auswirkt? Bin nämlich krank geschrieben und soll mich ausruhen und das geht am besten mit Mist-im-TV-gucken und Häagen Dasz (hat der Mann mir aber verboten, sonst bin ich nächste Woche schon auf Blauwal-Format)

You Might Also Like

6 tolle Kommentare!

  1. das sieht wirklich aus wie ein brathähnchen *lol*

    und sag deinem mann mal, er soll dir ein eis kaufen (schließlich soll er dich verwöhnen!) und dann mitessen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. der mann mit hut möchte auch noch nachts im bett schlafen!!!! also kein eis für die ori^^

    AntwortenLöschen
  3. kauft euch nen größeres bett. =D
    eis ist lecker!!!

    gute besserung

    AntwortenLöschen
  4. erst büro renovieren und umbauen zum schlafzimmer. kinderzimmer fertig gestalten und dann........................irgendwann.......im nächsten jahr...............gibt es ein neues bett. obwohl, dann is ori wieder schlank und wir brauchen keins mehr^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich war gestern bei Ikea :) Dieses Babyzimmer ist sooooooooo schön! :)

    AntwortenLöschen
  6. jaaaaaaa!!! aber das regal will ich doch nich mehr haben, das is mir irgendwie zu mickrig. da nehm ich lieber nur den wickelaufsatz für meine kommode (die hatte ich schon als kind :) ) und das bettchen. schrank nehm ich auch meinen alten, den lackieren wir weiss. und dann noch n expedit oder so mit schubkästen für die duplo-steine usw. :)

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen, einfach mal Hallo sagen?!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auch, alle zu beantworten :-)




Bei Facebook folgen