Kopfschmerzen in der Schwangerschaft

23.10.11

Hab ich nich grad gestern noch gesagt, dass ich (oh Wunder) noch nich ein mal Kopfschmerzen hatte, seit ich nen Untermieter beherberge? Tja, sowas sollte man halt nicht sagen...
Gestern früh ins Bett hat nichts geholfen...
Dreiviertelstunde Park hat nichts geholfen...
Ob Brennesseltee + Multivitamin-Brausetablette was hilft? Und danach nochmal ins Bett? Wir werden sehen...

Was ein bisschen geholfen hat und gar nicht soooo ekelig schmeckt, wie es sich vielleicht anhört: schwarzer Kaffee (oder Espresso) mit frisch gepresster Zitrone! Echt jetzt! 

You Might Also Like

1 tolle Kommentare!

  1. Oh je :-( Ich hoffe Dir geht's wieder besser *ganz feste drück*

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen, einfach mal Hallo sagen?!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auch, alle zu beantworten :-)




Bei Facebook folgen