Vom Kugelfisch mit Baby im Bauch zur Working-Mom mit dem Zwuggel (06/12) und dem Wutz (09/13) an der Hand.

Unser alltäglicher Wahnsinn zu viert!

11. Oktober 2011

Ich fühl mich unschwanger! Schwangerschaftstagebuch

Ich fühl mich eher fett... ok, mein Bauch zieht ab und an und meine Brüste explodieren bald, das wars aber auch schon. Ansonsten merk ich nix und denk nur "Scheisse, deine T-Shirts werden auch immer kürzer, bist du gewachsen?" Hm ja...
Gestern morgen erstmal Wal-Klamotten bestellt bei H&M, ich hoffe nur, diesmal bekommt gleich die etwas zuverlässigere Hermes-Rentnerin unser Paket und nich der Spacken, der immer erst eine Woche damit rumfährt und jeden Tag angibt, es wäre keiner zu Hause gewesen! Und hoffentlich passen die Sachen, keine Ahnung, was ich bei Walhosen für ne Größe hab ;)

Kommentare:

  1. Hermes und zuverlässig!?!? Das schließt sich leider aus ;-)
    Wächst Deine Oberweite schon?!? ^^ Gib mir was ab!!! Du hast genug!

    AntwortenLöschen
  2. doch doch, auf die omi kann man sich verlassen. ansonsten kann man sich bei hermes aber auf jeden fall darauf verlassen, dass die zu spät kommen ^^

    AntwortenLöschen
  3. ach ja, kannst gerne etwas brust abhaben ^^ die schmerzen beim wachsen darfste aber auch haben ;)

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen, einfach mal Hallo sagen?!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auch, alle zu beantworten :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...