Vom Kugelfisch mit Baby im Bauch zur Working-Mom mit dem Zwuggel (06/12) und dem Wutz (09/13) an der Hand.

Unser alltäglicher Wahnsinn zu viert!

4. Oktober 2011

Guten Morgen! Schwangerschaftstagebuch

Mag nicht arbeiten, ich schlafe auch so schlecht die letzten Tage. Werde mindestens 1x die Nacht wach, lauf durch die Wohnung, trink was, leg mich wieder hin, kann nich einschlafen, dann doch, wach wieder auf und es ist immer noch nachts bzw DANN klingelt der Wecker und ich MUSS aufstehen... doof.

Bauch blubbert ein bisschen, als hätte jemand Luft reingepumpt ^^ Eierstocksblähungen oder so ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen, Anregungen, einfach mal Hallo sagen?!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auch, alle zu beantworten :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...